Gratis bloggen bei
myblog.de

Ueberschrift

Refresh Guestbook Miss Archiv Kontakt Link Link Link Link
Designerin+ Design
 

Zwei Sommer !!!

      Training heute war geil <3
     Schule war auch ganz Lustig.

Ihr Sommer:
Die Sonne scheint, die Blümen blühen, die Vögel zwitschern und man liegt in der Sonne. Die Sonne scheint einen direkt ins Gesicht. Einem ist heiß und man geht schwimmen, in das schöne kalten Wasser. Man schwimmt ein paar runden [Taucht was auch imma man im Pool/Wasser macht.]Man gammelt den ganzen Tag nur rum,es ist keine Schule. Man legt sich wieder auf eine Liege und trinkt eine Eisschokolade.Und dannach liest man ein Buch.Das sollte man im Monat auf jedenfall 2. mal machen <333
So sollte mein Sommer aussehen <3
Die zeit wird toll <3

       Lieb euch <333
 

4.6.07 20:53
 


bisher 39 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenkind / Website (4.6.07 20:55)
Ouf.. seit kA.
Ich hab bei den Minikickers angefangen xD Also, als ich noch ganz ganz kjlein war. Dann gabs keine Mädchenmannschaft und somit habe ich bis in die E1 bei den Jungs mitgespielt.. dann durfte man da als Mädl nicht mehr spielen undscon wurd eine Frauen und Mädchenmannschaft in Reckenfeld gegründet. Nun spiel ich da.. folglich, seitdem ich gaaaaaaanz klein bin xDDD


became.insane* / Website (4.6.07 20:57)
von mittwoch mittag bis sonntag nachmittag oder abend


__c.m. / Website (4.6.07 21:01)
nö, nich wirklich.

wieso? xD


Anna / Website (4.6.07 21:02)
waruuum fragst du das denn alles? o.o
hab doch welche verlinkt ^^


__c.m. / Website (4.6.07 21:06)
gammeln. chatten, bla.

du? (:


became.insane* / Website (4.6.07 21:12)
halluuu ♥

ja, über die kirche fahr ich mit.
mit ner gruppe. also ne freundin
fährt mit. und das wird toll.

<3


Sternenkind / Website (4.6.07 21:21)
Seit so ungefähr ~12 Jahren oder suh.. Nun denn. Nein sind wir nicht :'D


» Pornobunny Nr. 2 !! / Website (4.6.07 21:36)
ich versuche mathe zu
verstehen x.x scheitere
jedoch x.x

gut nacht <3


Cherry !!** / Website (4.6.07 22:03)
Hmm.
Sommer fuer mich;
viel Zeit fuer Freunde,
ZEIT ZEIT & NOCHMAL ZEIT FUER MICH SELBST - VERDAMMT! , viel Sonne auf jednfall!

mehr brauch ich nich :>
vlt ein buch... aber nur VIELLEICHT.
dich volllabern :> & du?


Pornobunny Nr. 1! ♥ / Website (5.6.07 00:38)
Freut mich. <3

Nich viel. Garnix eig.
& du?

<3


Pornobunny Nr. 1! ♥ / Website (5.6.07 12:32)
Schule? Wo? :b
Ich hab immernoch Ferien, Süße. :D

& bei dir? :]


Cherry !!** / Website (5.6.07 12:41)
Natuerlich auch Zeit fuer
dich, meine ÄÄÄMELIY :D


Pornobunny Nr. 1! ♥ / Website (5.6.07 12:43)
Seit 25. Mai. :]

<3


Cherry !!** / Website (5.6.07 12:49)
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMELY XD
wir sind voll die ÄÄÄmelys xD
WAS WOLLEN WIR MACHEN MAN!?
schlag was vor, Baby :D
ich bin fuer alles bereit. hrhr :D


Pornobunny Nr. 1! ♥ / Website (5.6.07 12:53)
11. Juni. xD

<3


Pornobunny Nr. 1! ♥ / Website (5.6.07 12:56)
Pfingstferien.
Nich sommerferien. ^^

Bin jetz ma wech.
Tschösli :]


Cherry !!** / Website (5.6.07 12:57)
ich waere ja fuer Minigolf *_*
aber wenn ihr ja
so lange beim schnitzi :D
seit... dann!?
wie lange wollt ihr da
eigentlich bleiben? :D
ich meine,
WIR PROFIS schaffen
das Minigolfdingends in ner
dreiviertel Stunde?

<3 dich ÄÄÄÄMElY


Cherry !!** / Website (5.6.07 13:01)
Hmm achso.
Sag ab?! In Mathe -> du gut?!


<3 ÄÄÄMELY
bin weg. ld :*


__*Muffin! / Website (5.6.07 13:06)
Na, wie geht's? ^^


Cherry !!** / Website (5.6.07 13:34)
aha


kübra! (5.6.07 14:36)
huhu
naa;D
saq ma gährst du mit nach grömitz!?
ich weis es nioch nicht wen ich mit fahre is das ein bissL scheiße weiL ich hab am 16b-day und am 16sind wir in grömitZ...-.-
ehm...anni&&'du also anni hat mir gesagt ihr beide backt mir nen kuchen*hunqa ahb*
ayyy das wäre voLL ToLL<3:*
&&'wie qehts dir so!?


lieb dich<3


kübra! (5.6.07 14:37)
LoL der eine satz mit dem kuchn is qaiL^^
ich kann kein deutsch mehr...*totlach*



» Pornobunny Nr. 2 !! / Website (5.6.07 14:53)
mir gehts scheiße, danke :/
mathearbeit total verkackt .____.
naja, bis dann <3
wie war dein tag?


became.insane* / Website (5.6.07 14:57)
mir geht's eigentlich voll gut. ich bin gut gelaunt und so. aber zum packen zu unmotiviert (:




Sternenkind / Website (5.6.07 15:47)
oO Weiß ich gar nicht. :/
Ich muss auch zugeben,
dass ich mich nicht wirklich sehr dafür interessierte.
Auch gucke ich keine Fußballspiele.. außer ich bin bei christian und sozusagen gzwungen :'D Aber dann gucke ich sie gerne. xD


Anna / Website (5.6.07 16:17)
lol, muss doch 'n Grund geben ?
ich hatte gestern & heute Kompetenzchecke :D


Emma. ** / Website (5.6.07 18:10)
Neh meine Oma und mein Opa waren bei uns.
Aber mein Freund war auch letztens mit auf dem Geburtstag von meinem Onkel. ;D
Da hab' ich ihn fast im Kickern abgezogen. H3h3 ;]
Mir geht's auch ganz gut, mir ist es langsam nur schon ein bisschen zu warm!


scherben.Kind / Website (5.6.07 21:09)
Hallo. <3
Ich meld' mich wieder zurück aus Nürnberg.
Wie geht's dir denn? Und was gibt's neues?

<33


Pornobunny Nr. 1! ♥ / Website (5.6.07 22:02)
Jau, 2 Wochen.
Ehm am 28. Juli oder so. x]

<3


shit.princess / Website (6.6.07 13:32)
äh, ja^^ also ich war vor einer woche da, pfingsten^^
das erste mal aber. deswegen freu ich mich umso mehr auf paris *-* warst du denn schonmal in frankreich? und in italien? wo genau bist du da??

*knuff


KÜBRA!!! / Website (6.6.07 14:16)
huhu,
ehm also ich fahr doch nichT miTx(
sorry häTTe bestimmT spaß qemachT miT dir...x)
aba meine mum haT gesaT entweda du fährsT miT nAch grmotz oda ich mach dir an deinem b-day eine übaraschunq&&'ich hzabe qard qesehn das die übaraschunq HEIDE-PARK isT<3
uiiii...ich freu mich sooo sehr...
aba icgh würde mich doch freun wen ich einen kuchen von euch kriege...xD

&&'was machste heute so!?
muhahah ich hab heute ieh famileien taq meint mama...;D
ein auf den familien taqxP
&&'wie qehts doir so ma pupsi...^^

Love.You<3


Emma. ** / Website (6.6.07 14:32)
Ich hatte nur 2 Stunden Schule und seitdem gammel ich zu Hause ab. xD
Und später geht's ab zur Kirmes.
Naja und dann mal schauen, muss noch was mit meinem Freund klären glaube ich. ö.ö


Anna / Website (6.6.07 14:35)
mir geht's ganz gut & dir ?

<3


Sternenkind / Website (6.6.07 14:54)
Hm.. nicht wirklkich ne Lieblingsmannschaft :') Ich bin da so variabel xD Werder <3 Dortmund <3 sonst halt Deutschland und blah und du?

<3


» Verliebt. / Website (6.6.07 15:02)
Heute? Noch garnix. :D
Kommt noch.

Was hast du vor?

<3


KÜBRA!!! / Website (6.6.07 15:05)
HaLLuH
ehm nein nien also ich hatte dan doch stress&'dan kam wir fahrn doch nicht und jetzt auf einmal doch und yaH ka^^
nee mum möchte es qerne am meinem b-day&&'es wirdf auch noh viel zu teuer also dänemark&&'frankfurt&&&'und alles ander noch das wird einfach viel zu teuer...
weist du...x(aba ich würde soqerne beides machn heide-&&'grömitz aba das wirdf dan viieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer weil ich kriege noch ein handy und so..also von daher..
danke da du mir spaß wünscht:*
ich dir auch in grömitz*knutsch*
ehm yaH also ich qammeL noch rum dan in qarten=>FAMILIENTAG<=
haha tot lach...
&&'dfan morqen halt fußbaLL spiel qeqen braunschweiq...^^
also keine schule...ach wie schön das leben nua sein kann...xD
Joa mir qehtz eiq.voLL quT...nua ein little bit liebeskumma:'
aba sonst aLLes fiTT
&&bei dir??

Love.You<333


Emma. ** / Website (6.6.07 16:20)
seit dem 25.08.06 =)
Also 9 Monate. <3

In der nächsten Woche machen wir glaube ich auch keinen geregelten Unterricht mehr. Und naja danach in der Woche fahren wir in den Zoo, haben das Spiele-Sportfest und dann kriegen wir am Tag danach Zeugnisse.


Anna / Website (6.6.07 16:23)
Ach Tv gucken & langweilien ^^ & du ??


Sternenkind / Website (7.6.07 14:19)
Wegen feiertag.
Wo wohnst du denn,
also in welchem Bundesland,
dass du kein frei hattest? o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen