Gratis bloggen bei
myblog.de

Ueberschrift

Refresh Guestbook Miss Archiv Kontakt Link Link Link Link
Designerin+ Design

 

Na, na, na mir geht es richtig scheiße auf ne schöne Art und Weise !!!

Neues Lay <3
Es passt einfach zu mir.
Was hat dich so zerrissen was hat dich so verletzt?
Mich hat so viel verletzt.
Am meisten dieser Streit.
Mit einer super guten Freundin, sogar der besten.
Ich weiß nich mehr was ich darüber denken soll.
Ich hab fast die Hoffnung verloren, das wir es noch mit unserer Freundschaft durchhalten. Ich wünsche mir das wir uns wieder vertragen <3
Was bringt meine Liebe wenn du sie nicht spürst?

Ich weiß nich was ich denke.
Ich weiß nich ob ich dich Liebe.
Ich weiß gar nix mehr.
Mein Kopf zerplatzt bald.
Was soll ich nur tun?
Ich kann dir nicht sagen was ich für dich fühle.
Mein Leben ist eine Achterbahn mal geht es rauf und mal geht es runter.
Und grade ist es in der Mitte.
Hilf mir es nach oben zu bringen.
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Einfach viel.Man kann es nicht aufzählen und beschrieben.
Jetzt seht ihr an den beispielen wie das Lay von den Texten her zu mir passt .__.

Lieb euch <3

 

 

 

18.6.07 12:38
 


bisher 32 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmetter.ling / Website (18.6.07 12:44)
hmz.
nya net suh toll...
kannse da nachlesen..
da
hab nu n pw-blog noch gemacht. das pw schick ich dir dann......
aber sams war lustig.. bin einfach mal an 6okm mit dem Fahrrad gefahren.und habe keinen muskelkater.
juchu.
was hast du denn suh gemacht


Doofnuss Nr. 1 / Website (18.6.07 13:21)
schönes neues lay,
man kann aber so
schlecht lesen, was
du schreibst .___.
egal x)
grömitz kenn ich,
da is meine freundin
voll oft gewesen -
campingplatz x)

och, mir gehts
prima, danke (:

<3


<<Kübiii<< / Website (18.6.07 13:35)
hey,
yaH freu mich für dich das dir grömitz gefalln hat^^

ehm yaH also weis nicht ich hab auf gar nichts mehr bok udn so wen man dreitzehn ist...xD
auserdem is 13-eien pechzahl-.-
aba naya...

ehmy aH ich will nicht auf hörn werde ich auch wahrscheinlich nicht meine mum will mich auf ne kur schiken,....ich will da nicht hin was passiert wen cihd a keine freunde finde...x(

das is voLL scheiße...

ehm ich mache nichts rumgammeln und so...

ich fahre heute in garten meine tante kommt wwegen meienm b-day familien party nachholnxP

&&'du!?


*became.insane / Website (18.6.07 15:09)
schickes lay. toll (:
deins ist auch fast fertig, ich muss
nur noch ein wenig am code
ändern, aber im großen und
ganzen ist es fertig; ich werde es
später oder morgen dann hoch-
laden und dir den link schicken.

<3333


Doofnuss Nr. 1 / Website (18.6.07 21:20)
och, ich muss jetzt
leider geschichte
lernen *-*
wir schreiben ja
morgen :c
& du?
schönen abend
noch <3


Krümmelchen <3 / Website (19.6.07 07:16)
Guten Morgen,
dein Lay an sich mag ich nicht so sehr,
aber wenn man ließt, was du damit verbindest wird es toll.. auch wenn das ja eigentlich negativ ist.
Hoffe dir gehzts wieder ein wenig besser. :]
Muss nun los..
Ciaoi <3<3<3


shit.princess / Website (19.6.07 11:22)
hey, ich habe morgend geburtstag und deswegen vol im stess. kann keine kommentare beantworten und so. ich melde mich, wenn der ganze stress vorbei ist, okay? hoffe, dass du verständnis hast..

<33


became.insane* / Website (19.6.07 13:16)
ich mach mir schon keinen stress. ich hab ja zeit. ja, ich hab zeit. ganz viel zeit (:

ich mach gerade gar ncihts. ich ruh mich aus. von den anstrengungen von heute morgen; die gar nicht sooo anstrengend waren, aber egal (:

<3.


(19.6.07 14:15)
hatte dir das pw geschickt.. per contact.. mag das net suh schreiben.. und schönes lay..
am besten gibstr mir einfach deine email-addy.


schmetter.ling / Website (19.6.07 14:19)
das war ich..


tanni / Website (20.6.07 00:24)
nee, kennen uns nicht xDD

schönes lay x]
denke selbstgemacht? :>


<<Kübiii<< / Website (20.6.07 14:01)
Hi,
na wie qehtz dir so!?

IS dein Layout nichT von i-einem Lied;D

von JULI?

Herz.Dich<3


tanni / Website (21.6.07 15:57)
hehe, auf linken hab ich schon lust, aber meine lays mach ich auch nicht selber :P XD trotzdem ist das lay hier schön <33 gut ausgewählt XD

werd dich gleich ma verlinken x]


tanni / Website (21.6.07 15:59)
lese grad, du kommst aus peine..
ich wohn ja bei Göttingen xDD


Kübschiii<3 / Website (21.6.07 16:10)
ehm warum es zu dir passt weiß ich nichtxDaba ich finde es schön<3


Mir qehtz qanz kay^^&&'dir!?


tanni / Website (21.6.07 16:11)
öhm .. O_O

hab ma nachgeschaut.
Ungefähr ne 1 std. & 36min xD

www.maps.google.de:
Da werden Sie geholfen xD


tanni / Website (21.6.07 16:12)
also die 36min. bis hier in mein Kaff, ansonsten bis Göttingen nur 20min. lool xD


tanni / Website (21.6.07 16:12)
O_O also 1std. & 20min. looool XD


Kübschiii<3 / Website (21.6.07 16:18)
oh yaH else-.-
brauchst aber nicht qlaich so werden yaH!

moah ey danke...


tanni / Website (21.6.07 16:22)
jetzt grad? xD

mein blog bearbeiten
& musik hörn & du? <3


Kübschiii<3 / Website (21.6.07 16:22)
SORRY ich woLLte dich nicht anmachn echt!

Ich habe auch ein problem i-wiemist das schon anqe so wen mich welche anmachn was ich als anmache verstehe werde ich sofort anders echt sry<3


Kübschiii<3 / Website (21.6.07 16:34)
hast du heute auch inna gunzelin-HaLLe train!?


Anna / Website (21.6.07 16:45)
Achso, & wie war ?
mir geht's gut & dir ?

<3


Krümmelchen <3 / Website (21.6.07 18:15)
haai (:
Mir gehts gerade solala.
Ich war bis vorhin in Münster
zusammen mit Matze. Habe nun
nen neuen MP3 Player und auch
Boxen dafür. <3
Was machsten heute noch suh?




tanni / Website (21.6.07 19:16)
Eig. ganze Zeit Revolverheld. *__*
Aber jetzt grad Mustafa Sandal xD

& du? <3


Krümmelchen <3 / Website (21.6.07 19:18)
Doch. hatte ich, aber ich hatte nur einen mit 250 mb xD dann hatte ich immer den von meinem besten fuend 512 mb und nu hab ich 2 gb.
Hhr <3 +toll find+
Wie wars training?




Doofnuss Nr. 1 / Website (21.6.07 19:27)
ich hab noch ne 4- :D
toll, oder? hab mich
voll gefreut, denn so
krieg ich noch ne 3+
im zeugnis :D weil ich
ja, laut dem lehrer, so
gut mündlich wäre ..
seit wann das? xD
ich glaube er ist bei
der klassenliste in der
zeile verrutscht ;>

wie gehts dir?
wie war dein tag?




Kübschiii<3 / Website (21.6.07 20:54)
ich habe dich nicht angemacht.___.


Kübschiii<3 / Website (22.6.07 13:46)
Danach hab ich noch ein kommi qeschreibn-.-


Kübschiii<3 / Website (22.6.07 13:52)
&&'haste es qelesen!?


Kübschiii<3 / Website (22.6.07 13:57)
Auserdem streiten würde ichmich nie im leben mit dir yaH wegen son nem scheiß yaH.
ALSO-.-

sonst häTTe ich dich yaH nicht bei "Mein ein&&Änd aLLes"

wie qehtz dir den so!?


Kübschiii<3 / Website (22.6.07 14:02)
hä?Was Nein.?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen