Gratis bloggen bei
myblog.de

Ueberschrift

Refresh Guestbook Miss Archiv Kontakt Link Link Link Link
Designerin+ Design

 

Krank o.O

8.7.07 14:42
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki <33 / Website (8.7.07 14:47)
Hallu <3

o.O Gute Besserung! Was hast du denn? Grippalen Infekt? .__:
Mir gehts elich gut. Heute werd ich mich wohl mit Christian treffen, falls ich darf. (: denk mal ja. (:
Sonst ist hier kirmis..mag ich aber nicht. bzw. ich verabscheue kirmis, bzw. hasse sie. :__:
Egal.
In italien war ich nun 11 Tage. Also mit hin und rückfahrt.. xD
War richtig toll.. <333
einige bilder hab ich auch online gestellt. sind allerdings alle nicht so toll geworden. War 2 mal in rom. einmal davon wars damn scheiße, weil ich ne lichtallergie bekommen habe.. .___: Japs. nichts gesehn und nur geheult. Dann haben mich 2 frauen angesprochen, krankenschwestern. Haben mir schmerzmittel und alles mögliche gegeben. Kamen aus der selben stadt un die andere aus dem selben dorf wie ich :D Kuhl, oder? Jedenfalls hatte ich nachher keine schmerzen mehr, gesehn hab ich trotzdem nichts..
nun denn.. daaaaaaaaaaaaan.. wars aber sau geil in italien <33
viiele neue leute kennen gelernt und mit denne damn viel unternommen. <33
Hoffe dir gehts bald wieder besser. (:
Hab dihc lieb. ♥


Kübschiii<3 / Website (8.7.07 15:08)
Nein Nein!
Else du bist krank...x(son shit..
omq was haste den!?

Jo mir qehtz wieder einiqamasen bin noch sehr schwach aber wird schon wieda...

&&'was machste so?

<3


Bubu / Website (8.7.07 16:31)
Hey..
Was haste denn?
Wie gehts dir?
Ist bestimmt auch scheiße für dich wenn du nich' zu härke kannst oder?

Gute Besserung
<3


shit.princess / Website (8.7.07 20:55)
hach ja mir gehts ganz fein =)
war ja heute endlich in phantasialand und es war saugeil *-* würde da am liebsten den ganzen tag auf allem rumfahren^^
waren sogar auf der biene maja (: :'D

und was amcgst du so feines??
<33


Meiki <33 / Website (8.7.07 21:58)
War bvis gerade mit christian in neuenkirchen bei meiner famile und du?
srü, dass es so kurz ist der kommi.. er ist noch da. x')


Weltprinzessin / Website (9.7.07 00:17)
na dann mal gute besserung, süße (:
jaaa - ich spiele volleyball - mit leidenschaft x)
hachja .. gibts bei dir irgendwas neues ?!
bei mir bloß das ich nach 2 partynächten
verdammt müde bin & jez pennen geh :D
hab dich lieb :> <3


Meiki <33 / Website (9.7.07 11:44)
ich war bei meiner tante und meinem onkel, etc.
vorher halt hier zu haus.. :D
^^


Meiki <33 / Website (9.7.07 12:21)
Ich nehme an, dass die meisten 5zehn jährigen noch bei ihren eltern wohnen..
ja.

Du bist geil +lach+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen