Gratis bloggen bei
myblog.de

Ueberschrift

Refresh Guestbook Miss Archiv Kontakt Link Link Link Link
Designerin+ Design

 

Hey Darlings. Ich lieb euch über alles.Ohne euch könnte ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen.Dann würde mein leben nur noch aus rumgammeln bestehen und ich könnte nie lachen.

Anni:

Meine Schniddy.Mein Hallihakko.Meine Mausi. Ich lieb dich über alles. Was sollte ich nur ohne dich machen? Ich kann dir alles erzählen. Auch wenn ich traurig bin bist du für mich da <3 Bei wem sollte ich mich aushäulen wenn es mir schlecht geht? Ich glaube keiner auf der Welt kann so gut zuhören wie du.Wir sind ein "Dreamteam" xP Im Fußball und auch sonst! Wie Scheini & Poldi, usw.

Eda:

Süße.Schatzi. Du bist mir echt voll wichtig. wir könn ja beide so gut Deutsch was auflaufen und auslaufen xDDD was anderes wär uns wohl nicht eingefallen xD Imma wenn wa was zusammen machen gehn wa in die Stadt ne !? du bringt mich imma dazu was du kaufen ich weiß auch nicht wie du das machst. Ich glaub du bringt mich bald zur Kaufsucht xD Lieb dich über alles Süße <333

Kiki:

Ohne dich wäre Handball ja scheiße. wegen dir macht es imma voll Spaß! Sehen uns ja leider nur beim Handball und sonst eig. nie .__. schade..
Aba ich hab dich trotzdem übelst doll Lieb <3

Celina:

Mausi, die Zeit mit dir als bF war echt voll toll !!! Wir haben schon so viel scheiße zusammen erlebt ne !? Aber nur gutes. Haben uns wirklich noch nie gestritten oda? Lieb dich <3

Leah:

Meine zweite Hälfte ne ?! Das war echt geil. Bist wirklich voll cool drauf große xD Hdgdl

Ammel: Meine Süße kleine Maus <3 Grömitz war echt voll geil mit dir. Ich wäre voll gerne noch da geblieben !!! Nächstes Jahr wieder ne ?! Aber dann machste dich nicht so fett ne ?! xD Ey du hast ja echt die geilste lache xD Lieb dich übelst <3

Janina: Du bist auch so ne kleine Granate wie Ammel xD Man denkt du bist voll schüchtern aber du bist echt voll crazy. Die Mistgeburt ne ?! xD Hdl

Ceci: Bist voll cool drauf, mit dir is es immer voll lustig. Unser armes B.B. xD Hdgdl

Kübi: Ey Kübra ... mit dir kann man voll gut Kommis schreiben und so. DU hörst mir imma zu. Warn ja auch ma beste Kommi freunde ^^ Hdgdl

Laura:Du bist voll nett und hübsch auch noch dazu ;] Hdl

Tini:

Mit dir war Stützpunkt echt voll toll <3 Schade das es jetzt vorbei is [: Hdl.

Charleen: Schale. Mit dir is Schule voll cool. Du bist echt voll cool xD Lieb dich.

Annika: Wärst du nich da hätten glaube ich alle schon 1000 Striche xD Klassenfahrt mit dir war ja wohl geil ne ?! [Anni & Anna ?!] Hdl (;

Kati: Bist voll cool drauf :] hdl.

Anja: Ohne dich wäre Konfa echt scheiße. Hdl

Lenny: Bist echt total nett =) Hdl.

Anna: Du bist total nett aber du darfst nicht immer nachgeben das ist nicht gut. Die Leute die dich erst ein Tag kennen wissen schon das du immer nachgibst. Änder das xP hdl.

Timon: Bist echt voll lustig. Du bist total ehrlich und erzählst mir imma alles ne ?! xD Hdl

Tim: Im Unterricht biste eig. imma voll lustig aba du kannst auch richtig nerven xD Hdl.

Die anderen kommen bald (; Reihenfolge hat nix zu bedeuten !!!